mit 30 min Ganzkörper Homeworkouts Erfolge erzielen??

3 Antworten

Am Anfang wirst du natürlich etwas aufbauen, ABER du solltest jede Muskelgruppe höchstens 2x die Woche trainieren. Heißt mit Ganzkörper workout 2x die Woche. Du kannst natürlich auch einen 2er oder 3er Split machen wenn du öfter trainieren magst.

CristianoNo
Beitragsersteller

Danke dir!

Passieren wird auf jeden Fall etwas. Ich ganz stark davon aus, dass man sich damit gut Firmen kann.

Für den Anfang wirst du gut vorankommen aber nach paar Monaten wirst du mehr Intensivität benötigen und definitiv mehr Zeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung