Ich halte da nicht viel von . Man bezahlt ordentlich viel Geld , aber es bringt einem ja nichts, das doppelte zu zahlen , wenn man auch so nach einem Gericht im Restaurant, satt ist.
Also nicht für alltägliche Situation, sondern wenn man mal ausnahmsweise zu einem Geburtstag oder Weihnachten lieber ein Lokal â la Carte auswählt statt All you can eat.
Warum soll man alles in sich rein schaufeln bis es oben raus kommt?
Ich kenne ein Restaurant, das sowas für 19,90€ anbietet mit Getränken ( aber nur Wasser und Softdrinks - kein Alkohol, Cocktails etc das kostet extra ).
Kenne aber auch eins, wo ich heute war, das 35,90€ verlangt und nur 0,3l Flaschen anbietet ( also kann man nicht mal 1 große Flasche Wasser zum Teilen kaufen ) , alle Getränke mehr als 3€. Einige auch zwischen 4-5€ wie hausgemachter Eistee.
2 - 3 Getränke sind üblich oder eher schon das Mindeste. So kostets schnell 45-50€. Für zwar viel Auswahl aber mit Selbstbedienung . Die viele Auswahl bringt ja nichts weil wenn der Magen voll ist bringt es ja nichts , wenn einem schlecht wird weil man zu viel isst.
Vorschlag : Für 50€ einen Wocheneinkauf machen ( auf eine Person gerechnet ).