Wie findet ihr diese Currywurst?

7 Antworten

ich sehe keinen curry, ich sehe eine convenience sosse aus dem eimer und ich sehe billigst päckchenketchup.

7,50 euro wären das maximum, was sowas kosten darf.

Vollkommen überteuert.

Allerdings hängt es von dem Standort ab. Es gibt natürlich Imbisse, die eine extreme Standmiete bezahlen müssen.

Schlimmer ist - Fertigsauce aus dem Päckchen. Meist zu wenig und billig. Der Imbiss der was auf sich hält macht die Sauce selbst.

Sieht OK aus, aber der Preis ist VIEL zu hoch für einen Imbiss. Hängt natürlich schon davon ab, wo der Imbiss ist. Innerhalb von teuren Zoos oder Freizeitparks ist es oftmals jetzt ähnlich teurer, an normalen Straßenimbissen sollte es deutlich günstiger sein.

Alleine schon der Ketchup aus dem Beutel ist jeden Cent wert 😎

Halt eine Imbißbuden Pommes und Currywurst, für 11,90 viel zu teuer. Oder warst du in einem Freizeitpark oder Zoo und dort im Restaurant? Für ne normale Imbißbude, wie geschrieben, viel zu teuer.