Ist es günstiger Sushi im Restaurant zu essen oder sich im Supermarkt zu kaufen?

3 Antworten

Für 6 Maki (Lachs) zahle ich hier 6,50€ im Restaurant. Im Supermarkt würde ich 4€ bezahlen. Allerdings schmeckt das Zeug aus dem Supermarkt auch unterirdisch. Mit Sushi hat das mE nichts zu tun.

Im Supermarkt zu kaufen, allerdings ist die Qualität in manchen Restaurants wesentlich besser

Im Supermarkt wird es oftmals günstiger sein. Gerade bei TK Sushi schmeckt man das dann aber auch mehr als deutlich.