Restaurant in Berlin?

2 Antworten

Generell kann man aber etwas abbestellen was man nicht will. Die müssen in Mehrwegbehältnisse abfüllen. Der Pott muß rechtlich aus Hygienegründen AUF der Theke abgefüllt werden, nicht dahinter wenn es dein Mitgebrachter ist

Rüyam, Schönhauser Allee ist eig richtig gut, sollten die machen, auch K.W.A., oder Tadim (am Kotti,). Teras war mal stark trendy. Also alle eig serviceorientiert

Sinniger ist, da die auch nie so ein Theater machen, zum Griechen zu gehen. Gyros pur bestellen

1990 vegan ist Main, geht jeder hin. Lia's Kitchen ist auch vegan aber abseits der Tourihorden. Deren Chilli Bean Burger finde ich z.B gut.. Sind wirklich auch sehr zu empfehlen

Gully Burger, Fire Tiger (Asiatisch und wowi Cocktails ) Cafe Nah am Wasser (gibt's alles, für jeden was), Hummus Guys,

Gibt auch den Streetfoodmarkt Fehrbelliner Platz 4, Arminiusmarkthalle (Arminiusstr 2-4) und Markthalle Neun (Pücklerstr. 34)

Wenn man schon unterwegs ist, Zum Dessert noch Atelier Dough (sehr gute Donuts), Queen of Muffins (Pohlstr. 65) und Natur Eis Friedrichshain (Gärtnerstr. 2)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Wenn du was anderes probieren willst als Döner (RalfMader41 hat’s schon erklärt :)) 1990 Vegan Living in der Krossener Straße ist unglaublich lecker :)