Gute Bauchmuskeln mit 16?

7 Antworten

Das sieht schon richtig nice aus, auch das du vlines voll ausdefiniert hast

Ist definitiv nen richtiger Waschbrettbauch

Müsste man im Gesamtverhältnis zum Rest des Körpers sehen. Bauchmuskeln zu haben ist ansich nicht schwer, wenn man allgemein eher dünn ist.

Wie dein restlichen Körper trainiert ist sollte nicht vernachlässigt werden.

Aber die Bauchmuskeln sehen schon richtig gut aus. Klar etwas definierter gehen sie immer noch, aber ich finde sie so viel schöner als wenn die Adern richtig rausstechen. Respekt!

Woher ich das weiß:Hobby – M/18 - setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Sieht ganz gut und definiert aus du könntest noch bisl cuten dann sieht man sie stärker