Gut oder vielleicht nicht mehr gut?

6 Antworten

Kürbissuppe wird nicht so schnell schlecht, ist auf jeden Fall noch gut.

Hallo Ichbins,

du kannst solch eine Suppe sogar tagelang bei Zimmertemperatur stehen lassen, und sie verdirbt nicht. Und wenn sie verdorben ist, schmeckst du das.

Quatsch, die muss noch gut sein, sonst währe ja jedes Hochzeits-Buffet Mitternachts schon verdorben

Ichbins20000
Beitragsersteller

Hab da halt bloß immer angst😅

Hat es bei euch gewittert? Ansonsten nein.

Baujahr77  07.11.2019, 19:15

Wiso Gewitter? Erkläre das mal

Rendric  07.11.2019, 20:12
@Baujahr77

Okay, ist mir aber tatsächlich auch schon passiert, dass mir Suppen/ Eintöpfe gekippt sind und das innerhalb von ein paar Stunden nach Zubereitung. Bei Säften kann das auch passieren. Und das sogar, obwohl diese im Kühlschrank standen.

Ichbins20000
Beitragsersteller

Nein

war sie denn versiegelt?

Ichbins20000
Beitragsersteller

Wie versiegelt?

Ichbins20000
Beitragsersteller
@DerAlteGott

Also meine Mutti ist nicht erkältet.. das hätte sie bestimmt geschmeckt wenn es so gewesen wäre oder?