Schlechte kürbissuppe gegessen,schädlich ?

4 Antworten

Warum solldir davon übel werden? Im Kühlschrank gelagert dürften 3 Tg kein Problem sein. Etwas Zucker gehört an jeden Eintopf, schmeckt einfach besser. Eventuell hat dir die Zubereitung nicht so gelegen? Ein Schuß Sahne kommt übrigens auch dran.

Sie muss nicht unbedingt schlecht gewesen sein, es kann auch an der Zubereitung gelegen haben.

Es kann sein das du Magenschmerzen und Durchfall davon bekommst, kommt drauf an, wie viel du gegessen hast und wie robust dein Magen- Darmtrakt ist.

LG Pummelweib :-)

Das schlimmste was passieren kann ist Durchfall

dini123didai
Beitragsersteller

Okay ich hoffe:/

dini123didai
Beitragsersteller
@DuDa8585

Danke für die antwort:), ich hoffe mal ich bekomme jetzt keine übelkeit

DuDa8585  21.10.2015, 12:18
@dini123didai

ess noch was gutes und trink nen halben liter milch. dann sollte alles bestens sein.

da passiert garnix. Im allerschlimmsten Fall Durchfall oder du musst dich erbrechen.