Günstiger Massenversand an Briefen in Österreich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Masse ist man nunmal erst ab 500 Briefen. Vorher muss man (leider) den Standartpreis bezahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

In Deutschland kann man meiner Meinung nach den Betrag für die 500 bezahlen, auch wenn man weniger versendet. Ich weiß nicht, ob das bei gut 200 schon wirtschaftlich ist.

Die knapp 200€ für Eco-Briefe wirst fast zahlen müssen… alternativ kannst in Wien selbst zustellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs