Gta V für Pc. Kann ich es auf hohen Einstellungen spielen?...

10 Antworten

Also die Grafikkarte könnte reichen, weil es keine großen Unterschiede zwischen der gtx 650ti boost und der gtx 660 gibt. Allerdings hängt es ziemlich an deinem Prozessor. Wenn du deinen PC aufrüstest erstmal den Prozessor würd ich sagen. So würde es vielleicht auf Mittel knapp reichen, allerdings nicht auf 60FPS.

Hmm... Ich möchte nicht's Falsches sagen aber die 650 Ti befindet sich ja schon im Leistung's Bereich der GT 740 und der Radeon R7 260(ohne X) , darum würde ich sagen das du GTA entweder mit 1920x1080 auf Niedrig ohne Kantenglättung spielen kannst oder mit 1200x720 mit Mittel und schwacher Kantenglättung...

Grafikkarte reicht grad so könnte knapp werden besser wär eine 660. Beim Prozessor brauchst du mindestens einen Intel i5

Garimos  11.04.2015, 01:59

Mindestens? Das Spiel wird auch auf dem FX laufen und ich glaube das eher die Grafikkarte limitiert anstatt der Prozessor ... Und der Prozessor würde nur Probleme machen wenn er eine GTX 980 oder R9 290X hätte .

Ja aber nicht gut.

Hohe Einstellungen eher nicht. Niedrig-Mittel

Wie alle dachten man könnte das Game mit einer gtx 650 ti boost nur auf niedrig-mittel zocken XD. Und dann herausgefunden haben das sie es doch auf den höchsten bis -2 höchsten Einstellungen bei 1080p, zu 40-60 fps bringt XD