Läuft GTA 5 auf einen Rechner mit einer GTX 1050 ti 4gb Grafikkarte , 8gb ram und einer AMD FX 8350 CPU flüssig?
Hallo.
Nehmen wir mal an ein Rechner besteht aus einer GeForce 1050 ti 4gb, 8gb ram und einer AMD FX 8350 Cpu.
Könnte man dann auf auf den Rechner/Computer GTA 5 auf Ultra mit mindestens 45-50 FPS spielen?
Danke.
4 Antworten
Ich hab's mit praktisch genau dem PC (außer dass mein FX auf 4,5 GHz übertaktet war) auf normal in 1440p mit 70-80 FPS spielen können. Würde mal sagen, dass zumindest hoch in 1080p mit 60 FPS möglich sein sollte.
Hallo,
GTA V läuft bei dem Setup flüssig. Ob du die 50 FPS allerdings auf Ultra Einstellungen erreichst, wage ich zu bezweifeln.
LG
Also ich hab genau dieses System aber mit 16 GB RAM, habe wirklich jede Einstellung auf Maximal und habe Durchschnittlich 40 FPS.
Max: 52 FPS
Min. 35 FPS
Man muss bedenken dass ich alles auf Maximal habe. Wenn man etwas runterschraubt sind 60 FPS und höher bestimmt drin.
Ja, sollte funktionieren. Ich selbst hab einen i5 8400 und auch eine 1050ti und GTA läuft bei knapp 60-70 FPS, manchmal sogar fast 90.
Edit: Bei den höchsten Einstellungen.
Ti entfernen ? Dann hast du ne normale 1050 mit 2 GB, damit schafft man nicht alles auf Max. Ohne dass es unspielbar wird.
Ja hab die auch. Spiele wenige Spiele auf max welche die hält.
Omg.. Das sind meine Specs! Nur Ti bei der graka entfernen und du kopierst mich xd