Warum Laggt mein PC bei Spielen obwohl er (Gut) ist?

9 Antworten

Ich hab praktisch eine GTX 980 und spiele online mit heftigen laggs. Das liegt aber an den Servern, und das hat eig. jeder.

Das liegt an Arma 3. Ich habe auch mit meiner GTX 960 4GB Probleme.

Aber dein PC ist hinzu auch nicht der Burner.

Hallo,

ArmA 3 online? Das laggt  eigentlich immer.

Wie siehts mit anderen Spielen aus?

mfG StandardGamer

Deine graka ist mist höflich gesagt allerdings lagt arma 3 online praktisch immer weil die server zu größten teil mist sind
Lg nero

Arma laggt immer, teilweise hast du mit hohen einstellungen bessere fps als mit niedrigen.