Reicht die GPU für GTA 6?
Würde dieser PC für Gta 6 ausreichen (auch wenn noch nicht raus ist) ?
GPU: RX 580 8GB OC
CPU: Ryzen 5 1600
RAM: 2x8 GB Ram ca. 3000 mhz
Auf hohe Einstellungen / 1080p? Was schätzt ihr?
7 Antworten
Eins kann ich dir sagen: Bei meine RX580 Grafikkarte läuft Minecraft Shader Mod bisschen schlechter als bei GTX 1050 Ti.
Ich denke nicht das es reicht. Wenn man sich mal GTA 5 anschaut. Da stellt man die Qualität vom Gras ein wenig höher und man hat nur noch 60 fps. GTA 6 kommt wahrscheinlich 2024/2025 bis dahin kann sich Hardware technisch einiges ändern.
Die Grafikkarte hat 8 GB Grafikspeicher also allgemein überhaupt wird es reichen. GTA 6 wird definitiv ein komplett neues Level sein. Wer es dann auf Ultra spielen will der braucht dann wirklich einen super starken PC :)
Sicher nicht mit 60FPS auf Hohen Settings, auf Max settings reichts ja bereits bei GTA V nichtmal für 50FPS:
GTA V ist schon alt und nicht sehr gut optimiert. Die 50FPS sind auf wirklich aller MAX Settings bzw. unnötigen Settings.
Ansonsten kann man die RX580 auch auf Full HD auf Ultra mit 60+ FPS betreiben.
Hallo!
GTA 6 wird definitiv ein ganz anderes Level sein. Dein PC sollte es auf normalen Einstellungen dann schon packen!
Kann man ja nicht sagen wenn es nicht raus ist und nicht weiß was es für Anforderungen hat..
Naja - GTA 5 war von der Optimierung her ein Graus. Da konnte der PC noch so gut sein. x)