Kann ich mit meiner geforce gtx 550 ti GTA V auf niedrige bis mittlere grafik einstellung spielen?

3 Antworten

Sollte klappen auf niedrigen Einstellungen :)

TukayaLP
Beitragsersteller

Ok danke

Ich habe eine Nvidia Geforce GTX 660 ti in meinem PC und ich spiele GTA V auf hohen Einstellung mit ca. 30 FPS. Also würde ich sagen, es müsste auf niedrigsten Einstellungen funktionieren.

Auf niedrigsten Einstellungen und mit leichten rucklern vielleicht. Erst ab einer GTX 660 kannst du auf eine höhere Detailstufe gehen. =)