Wieso habe ich nur in GTA 5 Standbilder trotz gutem PCs?

6 Antworten

Falls das Problem immer noch besteht bei mir war es Razer Surround habs deinstalliert und das spiel hat - endlich nach 6 wochen Lösungsansätze ausprobieren und suchen - perfekt funktioniert

Nygg0  22.07.2016, 00:29

Hat bei mir geholfen, Danke :)

Hatte das auch mal. Habe grad auch nicht den schlechtesten PC mit ner 960. Bei mir lags an der DVD also hat nicht richtig installiert. oder es liegt an der Festplatte

Der Grafikspeicher wird voll

pkmncrafter
Beitragsersteller

Kann nicht sein wenn ich alles rutnerschraube aufs niedrigste, bzw sowas habe ich auch schon im Ladebildschirm

GTA V will mind. nen Quad-Core i5. Außerdem ist die 750Ti auch schon etwas betagt und die 8 GB Arbeitsspeicher ein wenig knapp bemessen. Kurzum, dein PC erfüllt die Anforderungen für GTA V nicht.

pkmncrafter
Beitragsersteller

Total dumme Antwort ^^ Gta 5 hatte 0 Standbilder bei meinem Laptop mit nem i5 4200U x1,6ghz 8gb ram und ner GT 740M. Daran kanns garantiert nicht liegen...

Sigggi89  29.12.2015, 01:35
@pkmncrafter

in dem fall wirds wohl daran liegen das deine gt 740m einfach mehr vram hat als eine 750ti

CPU zu warm?

pkmncrafter
Beitragsersteller

Kann nicht sein, solche Standbilder hab ich schon im Ladebildschirm, da kann die CPU nicht so warm werden