Wird dieser PC GTA 5 Flüssig können

2 Antworten

Nimm einen i5-3560 [K] oder i5-4670 [K]

Grafikkarte würd ich eine 660Ti nehmen, wenn du ATI magst eine 7950

Mainboard sollte auf den Sockel passen [ 3570 = 1155, 4670 1150]

Ram passt Windpows 7 ist besser, Ram sollte von Corsair oder Kingston sein!

Naja du liegst mit der Grafikkarte knapp unter den optionalen Anforderungen, dein Prozessor schon ein bisschen weiter drunter. Die minimalen haste aber locker geschafft, es sollte also laufen, wenn auch nicht auf höchsten Einstellungen