grundlos blockiert?

1 Antwort

Nichts muss so schlimm sein.
Ich weiß es nicht.
Aber mal eine andere Perspektive :

vielleicht fällt es ihr schwer und vielleicht kommt sie mit den Gesprächen nicht klar.
Also Du machst nichts falsch, aber es überfordert sie.
Und es reicht noch nicht für ein Auffrischen der Beziehung… leider.

Aber wichtig dabei … es muss nicht sein, dass du dich falsch verhältst.

kommmaclara
Beitragsersteller

ein monat ist schon eine ziemlich lange zeit?

alex9590  02.10.2024, 17:37
@kommmaclara

Ja, wie gesagt: Vermutung, kein Wissen.
Ich habe es so verstanden, dass sie Dich verlassen hatte oder ihr euch gemeinsam getrennt habt.
Auch wenn die Initiative zur Trennung von ihr kam, heißt es nicht, dass es für nicht auch schwer sein kann und sie den Abstand braucht.

Und vielleicht braucht sie eben mehr Zeit.
Und wenn du es schwer findest und es dir auch schwer fällt, dich abzulenken. Dann ist der Abbruch vielleicht auch für dich besser.

kommmaclara
Beitragsersteller

du meinst sie mich das für sich? inwiefern? weil sie selbst dran denkt?