Überall blockiert seit 4 Wochen außer auf snap frei?

3 Antworten

Das klingt nach einer sehr überzeugten Entscheidung von ihr...

Das anfängliche Zurückrudern (Entblocken), war eine zögerlich Unsicherheit.

Da das darauffolgende Blockieren nun schon seit 4 Wochen so geht, wird es bestimmt so bleiben.

Das traurige ist, dass Du den Grund nicht weißt und es somit nicht verarbeiten kannst. Du fragst Dich nun für lange Zeit, was da wohl falsch gelaufen ist.

kommmaclara
Beitragsersteller

ich weiß einfach nichts.. du meinst sie war sich erst unsicher?

Christina168  29.09.2024, 23:01
@kommmaclara

Ja, sonst hätte sie Dich nicht kurzzeitig entblockt.

Dann scheint es aber wieder in ihr "gekocht" zu haben und sie blockierte Dich langfristig, bis jetzt.

Sie muss sehr wütend sein.

kommmaclara
Beitragsersteller
@Christina168

aber es gibt kein grund, ich hatte mit ihr nach dem telefonat vernünftig verabschiedet und nicht mehr geschrieben

Würde mir den Kindergarten mit ihr nicht antun...einfach löschen und fertig. Scheinbar kann sie sich nicht entscheiden was sie will.

kommmaclara
Beitragsersteller

woher denkst du das sie sich nicht entscheiden kann?

Retrogamer87  29.09.2024, 18:39
@kommmaclara

Sonst würde sie Dich nicht blocken und dann wieder entblocken bzw. es komplett durchziehen oder es gar nicht machen.

Das ist ein Mensch mit psychologischen Störungen würde mir das Theater ersparen und Sie ignorieren blockieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse

kommmaclara
Beitragsersteller

wie kommst du darauf?