Sie blockiert, gibt frei und blockiert nun seit paar tagen.?

4 Antworten

Ich denke dass es hier Dinge gibt die Sie so nicht möchte und Du ggf anders siehst. Wenn ihr getrennte Wege geht ist es nicht förderlich sich eine gute Prüfung zu wünschen. Sie scheint Interesse weder an einem Aufwärmen der Beziehung noch einer Freundschaft zu haben. Also lass es.

Ich weiß ned vllt wollte sie nd gestört werden.

Meine bff hat auch Mal wen sie lernen muss oder so alle ihre Kontakte blokiert und sie am Abend wieder freigegeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohne Grund.. was denkt ihr?

Dass sie einen innerlichen Kampf austrägt, gegen ihre Gefühle für dich. Aus welchem Grund auch immer.

Und wenn sie dich blockiert, ist das für sie wie ein Schlussstrich ziehen.

Der Grund ist, dass ihr nicht mehr zusammen seid, und es dir offenbar schwer fällt, das zu akzeptieren. Und das merkt sie.

Sie ist deine Ex. Hör auf, irgendwelche Blockierung zu stalken, lass sie ihr Leben leben und leb selbst dein Leben.