Ex Freundin blockiert mich plötzlich grundlos?

6 Antworten

Kann verschiedene Gründe haben. Vielleicht möchte sie abschließen. Vielleicht hat sie einen euen Partner und möchte in einer Beziehung nicht noch Kontakt zum Ex. Aber wir können es nicht wissen.

Grundlos sicher nicht. Alleine sie kennt den Grund

Anrufen und nachfragen

Kapkan461  03.09.2024, 09:19

Anrufen trotz Block? ja.. genau..

Du hoffst. Immer noch. Für Dich hat sich nichts geändert: Der Kontakt war noch da. Super! Alles bestens. Du wolltest es nicht wahrhaben, dass sie Deine Ex ist.

Dann ist ihr genau DAS klar geworden: Dass sich für Dich nichts geändert hat.

Und da hat sie endlich die Reißleine gezogen. Gut so.

ja war wohl zu viel für sie und sie wollte mit dir abschließen. ist wahrscheinlich besser so