Nach Telefonat blockiert?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie muss bei dem Gespräche etwas in den falschen Hals bekommen haben oder Du hast etwas versäumt zu sagen.

Es hängt auf jeden Fall mit dem Gespräch zusammen.

Das sie Dich zwischendurch entblockt hat, dafür habe ich keine Erklärung.

Das sie Dich nach Deiner Nachricht wieder blockierte zeigt, dass sie keinen Kontakt (mehr) möchte.

Kannst Du sie anders erreichen?

Ohne sich darüber auszusprechen, wird es sich vermutlich nicht klären.

kommmaclara
Beitragsersteller

sie rief mich an, wir hatten knapp 10 minuten vernünftig miteinander gesprochen und uns auch verabschiedet. ich wollte dann nicht so aufdringlich sein und schrieb erst nächsten tag.. genau als ich schrieb war ich blockiert für ca 1 stunde. dann dachte ich mir ich schreib erstmal nichts und wollte dann nächsten tag schreiben und war dann bis heute blockiert.

sie hat quasi die nachricht nie empfangen, somit wusste sie auch nicht ob ich geschrieben hatte. deshalb versteh ich es einfach nicht

Christina168  23.09.2024, 17:11
@kommmaclara

Ich verstehe es auch nicht, was ihr durch den Kopf geht.

Sie wird Dich aber bestimmt irgendwann entblocken.

Christina168  23.09.2024, 17:42
@kommmaclara

Es kann ja nur mit dem Telefonat zu tun haben.

Sie wird sich wieder beruhigen und meldet sich vielleicht sogar selber mal

kommmaclara
Beitragsersteller
@Christina168

ja weil sie rief ja an.. aber findest 22 tage nicht schon arg lange?