Nach Telefonat auf einmal blockiert?

2 Antworten

Sie hat wohl endlich geschnallt, dass sie sich von dir halt nicht lösen kann, wenn sie weiter an dir klebt. Oder einen potentiellen neuen Partner, der ihr klar gesagt hat, dass er sowas nicht in Ordnung findet.

stevo67
Beitragsersteller

Sie meinte sie hat niemanden neues am Telefon und nutzt die Zeit für sich. Muss natürlich nicht stimmen, aber sie war immer ehrlich zu mir, zumindest in der Beziehung und dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Kann sein, dass sie dieses Telefonat bräuchte, um einen Schlussstrich zu ziehen. Aber das ist alles nur spekuliert 🤷🏽‍♂️

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

stevo67
Beitragsersteller

inwiefern brauchte? kannst du mir das erklären?

rtcsniper  05.09.2024, 15:55
@stevo67

Naja, wenn man in der Schwebe ist zwischen weiterlieben oder vergessen, braucht es manchmal einen "Klick"-Moment, damit das entscheiden leichter fällt...