Grüne oder FDP?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

FDP 50%
Grüne 50%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
FDP

Ich bleibe trotzdem bei AFD,auch wenn es hier nicht zur Auswahl steht

FDP

Sind eigentlich beide ganz OK. Aber die Grünen haben mehr Aussicht auf Sitze in Berlin.

FDP

Hi,

Alles außer die grünen. Nix für ungut aber wir befinden uns grade in einer Energykrise und es macht aktuelle keinen Sinn alle Kraftwerke abzuschalten dann aber alles ausm Ausland kaufen. Klar Klima ist wichtig aber moment macht das keinen Sinn.

Grüße

Wäre so, als ob man fragen würde: Arm ab oder Bein ab. Was ist schöner? :D