Großes Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ist ein kleines Frühstückt 61%
Ist ein mittleres Frühstück 33%
Ja, ist ein großes Frühstück 6%

9 Antworten

Ist ein mittleres Frühstück

Nein, da es sich letztlich nur um ein Brötchen handelte, war es , wegen des Belags, ein mittleres Frühstück.

Ist ein kleines Frühstückt

Nur ein Brötchen finde ich recht wenig. Bei mir sind es eher so 2-3 Brötchen, je nach Hunger. Ei dazu ist natürlich super.

Ist ein kleines Frühstückt

kleines frühstück.

wobei der saft kein zugewinn ist. im gegenteil.

es gibt übrigens keine kleineren und grösseren hälften. die hälfte ist immer 50%

Nelekol
Beitragsersteller

Doch es gibt größere Hälften und zwar wenn das Brötchen größer ist als das andere

pony  01.06.2024, 13:42
@Nelekol

eine hälfte ist IMMER eine hälfte.

Nelekol
Beitragsersteller
@pony

Es geht doch nicht um die Hälfte von der Zahl her sondern das ein Baguettebrötchen und größer ist als ein Rosinenbrötchen und die Hälften dann unterschiedlich groß sind

Ist ein kleines Frühstückt

Wenn man die Getränke weglässt, ist es im Grunde nur ein Brötchen mit Rührei und etwas Honig.

Ist für mich ein kleines schnelles Frühstück.

Ist ein kleines Frühstückt

Also wer ein Brötchen mit etwas Rührei als großes Frühstück sieht hat eindeutig ein Problem. Das ist ein kleines bis maximal normales Frühstück aber weit entfernt von einem großen.

Nelekol
Beitragsersteller

Es war ja nicht nur ein Brötchen mit Rührei!

HikoKuraiko  01.06.2024, 11:02
@Nelekol

Du sagst du hast zwei halbe Brötchen gegessen eine größere Hälfte und eine kleinere Hälfte. summa summarum macht das ein Brötchen und Rührei und halt den Belag da drauf aufs Brötchen. Summa summarum ist das wenig und noch immer nur ein Brötchen mit Belag und etwas Rührei. Okay und ein Glas Saft was auch alles sein kann von 200ml bis 500ml je nach Größe des Glases und selbst dann wäre es immer noch kein großes Frühstück.

Nelekol
Beitragsersteller
@HikoKuraiko

Ne es war eine Hälfte eines Brötchens mit Butter und Rührei und eine Hälfte eines anderen Brötchens mit Butter und Honig und eben das Rührei