Großes Frühstück?
Kann man sowas als großes Frühstück zählen?
Also eine etwas größere Hälfte von einem Brötchen mit Butter und Rührei (und eben Rührei) und eine kleinere Hälfte eines Brötchens mit Butter und dicker Honig sowie ein Glas Saft und eine Tasse Kaffee.
33 Stimmen
9 Antworten
Nein, da es sich letztlich nur um ein Brötchen handelte, war es , wegen des Belags, ein mittleres Frühstück.
Nur ein Brötchen finde ich recht wenig. Bei mir sind es eher so 2-3 Brötchen, je nach Hunger. Ei dazu ist natürlich super.
kleines frühstück.
wobei der saft kein zugewinn ist. im gegenteil.
es gibt übrigens keine kleineren und grösseren hälften. die hälfte ist immer 50%
Wenn man die Getränke weglässt, ist es im Grunde nur ein Brötchen mit Rührei und etwas Honig.
Ist für mich ein kleines schnelles Frühstück.
Also wer ein Brötchen mit etwas Rührei als großes Frühstück sieht hat eindeutig ein Problem. Das ist ein kleines bis maximal normales Frühstück aber weit entfernt von einem großen.
Du sagst du hast zwei halbe Brötchen gegessen eine größere Hälfte und eine kleinere Hälfte. summa summarum macht das ein Brötchen und Rührei und halt den Belag da drauf aufs Brötchen. Summa summarum ist das wenig und noch immer nur ein Brötchen mit Belag und etwas Rührei. Okay und ein Glas Saft was auch alles sein kann von 200ml bis 500ml je nach Größe des Glases und selbst dann wäre es immer noch kein großes Frühstück.
Ne es war eine Hälfte eines Brötchens mit Butter und Rührei und eine Hälfte eines anderen Brötchens mit Butter und Honig und eben das Rührei
Doch es gibt größere Hälften und zwar wenn das Brötchen größer ist als das andere