Golf 8 GTD Ambilight geht nicht?

2 Antworten

Solche Informationen findest du eigentlich auch im Nutzerhandbuch. Ja, es ist etwas umständlicher da man selbst nach etwas suchen muss, aber man findet alles was man zu dem jeweiligen Bauteil wissen möchte/muss - und das zeitnah.

Generell empfiehlt es sich das Handbuch mal auch von Innen angesehen zu haben, dann weiß man auch welches Öl verwendet werden muss, ebenso weis man über die restlichen Betriebsstoffe bescheid.

Bradley09
Beitragsersteller

Es lag wohl an dem Abblendlicht welches tagsüber nur manuell eingeschaltet werden kann. Davon steht leider nichts im Benutzerhandbuch

Nimm dein Auto fahr zum Händler und lass es dir nochmal alles erklären.

Bradley09
Beitragsersteller

Danke für diese hilfreiche Information!