Vw Auto was ist das?

5 Antworten

Zu jedem Wagen gibt's eigentlich ein Handbuch. Dort findet man meist im ersten Kapitel mehrere Übersichten mit Innenraum-Ausstattung, Symbolen, Bedienfeldern etc. Wird alles erklärt, benannt und erläutert. Hast du so ein Benutzerhandbuch? Dann mal reinschauen. Ansonsten könntest du es noch ausprobieren. Dein Wagen wird sich ja nicht gleich in die Luft sprengen.

Vielleicht hilft dir das noch.

Inforuf

? Halten Sie die Taste  Abb. 24 länger als zwei Sekunden gedrückt. Die Verbindung wird aufgebaut.

Pannenruf

? Halten Sie die Taste  länger als zwei Sekunden gedrückt. Die Verbindung wird aufgebaut.

Durch Drücken der Taste Inforuf  können Sie Informationen zur Marke Volkswagen und zu ausgewählten Mehrwertdiensten rund um Verkehr und Ihrer Reise abrufen.

Durch Drücken der Taste Pannenruf  erhalten Sie im Falle einer Panne oder eines Unfalls umgehend Hilfe. Das flächendeckende Volkswagen Partnernetz mit seinen Service-Mobilen steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Entweder im Betriebshandbuch nachgucken oder einfach mal ausprobieren. Explodieren wird das Auto nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon geschraubt, als ihr noch gewindelt wurdet!

airblue68  26.03.2020, 00:04

Ich habe schon geschraubt, als ihr noch gewindelt wurdet!

Das wage ich zu bezweifeln, ich bin Bj. 1949 ☺☺

Also die Sternentaste könnte für die Sprachsteuerung sein.

Ein Stern, eine Infotaste oder Leuchte und ein Schraubenschlüssel. 😁

Wwwwqq
Beitragsersteller

Aber wozu den

Magicron  25.03.2020, 23:20
@Wwwwqq

Hmm, 🤔 Hab ich leider noch nie gesehen. Welcher VW ist das denn und sind das Tasten oder nur Leuchten? Kann man nicht so gut erkennen.

kasimir1978  25.03.2020, 23:22
@Wwwwqq

Drück doch einfach drauf, dann weißt Du wofür die Tasten da sind.