Zündkerzen golf 6 1.4 tsi 90kw?

2 Antworten

Kauf lieber gescheite Zündkerzen von NGK oder Bosch. Wenn sich bei dem billigen Zeug das Keramik löst ist der Motor Totalschaden.

Kannixverstan  11.06.2022, 01:38

Dem kann ich nur zustimmen. Lieber 1€ mehr für Qualität spart u.U. neuen Motor

DENSO, Beru, Bosch, NGK, Champion. Alles andere ist Müll. In meinen Toyotas fahre ich nur Denso. Gibt nichts besseres

https://www.denso-am.eu/de/catalog/pv/ignition/spark-plug

Such deine Kerzen raus, dann guckst du bei ebay.

Oder fahr zum nächsten Teilehändler oder in einen Baumarkt mit Autoteilen, da hängen Listen, meistens von Bosch