GLS Paket angeblich zugestellt aber trotzdem nicht da?

6 Antworten

Es kann sein, dass das Paket im nächsten GLS Shop abgegeben wurde. So etwas hatte ich auch schon mal, obwohl ich Zuhause war. Frag da mal nach.

Verwirrt643
Beitragsersteller

Werde ich, danke

Lt. Google:

LS Depot 25 in Tornesch

Das GLS-Paketzentrum Tornesch wurde 2003 eröffnet. Es ist 11.300 Quadratmeter groß und befindet sich in verkehrsgünstiger Lage an der Autobahn 23. Die Sortierleistung im Eröffnungsjahr betrug 14.000 Pakete pro Tag - inzwischen dürften es mehr sein.

Dann ruf doch mal im "GLS General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG Depot 25, Lise-Meitner-Allee 18, 25436 Tornesch" an:

http://www.dastelefonbuch.de/Firmen/Gls/Tornesch

Ich warte auch auf meine Pakete noch bei mir wurde auch gesagt das angeblich zugestellt wurde aber immer noch in Nuthetal beim Depot vorher hat alles geklappt mit GLS und jetzt komischerweise nicht mehr

Vermutlich ist es erst bei GLS Tornesch gelandet und noch gar nicht bei dir.

Verwirrt643
Beitragsersteller

Also bei dem Status steht: "Artikel Empfänger zugestellt"