GLS Paket wurde angeblich zugestellt, aber ich habe nichts bekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Hast du bei einer Firma bzw. bei einem Onlineshop innerhalb der EU eingekauft, so trägt der Verkäufer das komplette Transportrisiko und haftet auch für falsch zugestellte oder nicht auffindbare Pakete."

Deshalb gar nicht erst sich mit dem Lieferdienst rumärgern, sondern sofort den Absender kontaktieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

lilatrudi  22.05.2024, 19:32

Thx4 😷🙋🏻‍♀️

Verlang die Kopie der unterzeichneten Empfangsbestätigung!

ShatteredSoul
Beitragsersteller

Sehr gute Idee, danke! 👍

Kurze Frage... hab grad das selbe Problem. Bei mir steht es auf "zugestellt" aber es kam nichts. Was hast du gemacht bzw. wie ist es ausgegangen? Hast du es ohne anrufen automatisch bekommen?

ShatteredSoul
Beitragsersteller

Ist leider schon sehr lange her und ich kann mich nicht mehr erinnern. Aber ich glaube dass es dann doch bei einem Nachbarn abgegeben wurde.

Joleen212  15.02.2021, 09:42
@ShatteredSoul

Kein Problem, trz danke für die Info! Denke das mit den Nachbarn kann bei mir nicht sein, da ich in einem Dorf lebe und nur wir diese Straße habe und bisher hat jeder Liederbote unsere Adresse gefunden... Denke, dass vlt ein Fehler passiert ist.