Glaubt Ihr Trump wird sich dafür einsetzen den Israel und Palästina Krieg zu beenden?

4 Antworten

Ja. Er hat erst neulich der Hamas gedroht. Unwahrscheinlich, dass der israelfreundlichste US-Präsident einfach zuguckt.

Er wird wahrscheinlich Israel die volle Unterstützung zusprechen, da er ein Zionist ist.

DeutschRusse532
Beitragsersteller

Ich glaube er macht sich damit unbeliebt

DeutschRusse532
Beitragsersteller
@VadimUkraine

ja das stimmt, Sie sind ja verbündete. Eine Waffenruhe ich hoffe es so sehr

VadimUkraine  24.07.2024, 00:08
@DeutschRusse532

Es wäre mal eine nette, und vor allem positive Abwechslung, wenn man diesen Konflikt klären könnte.

Trump wird alles tun das Trump hilft...

Ich glaube es ist gar nicht mehr klar dass er Presi wird - Harris fuehrt in den letzten Umfragen. Aber alles ist offen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Ne. Aber hoffe kamara oder wie sie heißt gewinnt

Woher ich das weiß:Recherche