Germans for Trump? Was läuft falsch?

7 Antworten

- Präsident Trump hatte in diesem JH das größte Wirtschaftswachstum zu verzeichnen, trotz Covid.

Und Covid selbst bekam Trump nicht in den Griff. Was ihn viele Wähler kostete. Schließlich ist er doch ein gelernter Geschäftsmann, der das packen sollte.

- Präsident Trump hatte eine geringere Arbeitslosenquote als Sleepy Joe.

Sleepy Joe ist auch der gelernte Politiker, während Trump "the old frump" der Geschäftsmann ist.

- Präsident Trump hat keine unschuldig getöteten Soldaten auf dem Gewissen!

Stattdessen unschuldig getötete Kapitolpolizisten, bzw. auch diejenigen, die sich nach dem Ereignis des Sturms aufs Kapitol (von Trump angestiftet) später auch noch das Leben nahmen.

- Präsident Trump hatte MASSIV und bedeutend weniger illegale Einwander zu verzeichnen.

Stattdessen brachte er Einreiseverbote und ließ die Einwanderer an der Grenze von ihren Kindern trennen, genau. Die Kinder sahen ihre Eltern in der Regel nicht wieder, weil sie die Muttersprache der Eltern nicht konnten.

-Präsident TRUMP hatte die mit Abstand GRÖßTE Steuersenkung in den USA auf den Weg gebracht.

Als Geschäftsmann kein Wunder. Als Politiker hat man da größere Hürden vor sich.

- Präsident Trump hatte das deutlich und klar stabilere Preisvniveau (Öl, Wasser, Gas, Benzin, Diesel) INFLATION - FÜR ALLE, die nicht verstehen und nicht glauben, welche Rolle der US Präsident hier hat, es ist so krass...

Du zählst hier wirklich nur seine Fähigkeiten als Geschäftsmann auf. Nicht das, was er als "Präsident" gut macht.

Es gibt in etwa noch 999 weitere Gründe, weshalb wir diesen Mann lieben.

Zum Beispiel?

  • Dass er keine Trauerrede bei George Floyds Tod gehalten hatte?
  • Dass er Colin Kaepernick aus seinem Job als Football Star rauswerfen ließ?
  • Dass er friedliche Demonstranten vor einer Kirche mit Tränengas verjagen ließ, um dort mit einer Bibel posen zu können?
  • Dass er den nationalen Notstand ausrief, um seine Mauer bei Mexiko finanzieren zu können?
  • Dass er Wahlbetrug vorwarf, aber mit seinem Anruf bei Raffensperger ebenfalls nach Stimmen verlangte, um die Wahl gegen Biden gewinnen zu können?
  • Dass er den Sturm aufs Kapitol anstiftete, um die "gestohlene Wahl" zurückzuholen und seine Anhänger nicht zurückholte, als sie alle Abgeordneten im Kapitol "in Lebensgefahr" brachten? Und Mike Pence erhängen wollten, weil dieser sich geweigert hatte, das Wahlergebnis zu ignorieren und Trump gewinnen zu lassen?
  • Dass er Schweigegeld zahlen ließ, um seine Affäre mit Stormy Daniels während seines Wahlkampfes zu verdecken?
  • Dass er sogar Wahlkampagnen aus dem Ausland genutzt hat, um seinen Wahlkampf finanzieren zu lassen?

Suchs dir aus.

Wird Deutschland es akzeptieren und verstehen, wenn Präsident Trump mehrheitlich wieder gewählt wird?

Nein. Wird er auch nicht. Viele Wähler haben bereits gesagt, dass sie keinen wählen würden, der vorm Gericht schuldig gesprochen wurde. Was bei Trump erfüllt ist, als erster ehemaliger amerikanischer Präsident.

Ja. Trumpi war und ist toll

Gemeinsam gegen den Kommunismus

Bild zum Beitrag

 - (Politik, USA, Amerika)

Ein Ansammlung von Fake News muss man nicht kommentieren in allen Detail.

Keinesweg hat Trumps Mauerbau die Zahl illegaler Einwanderer sinken lassen.

Keineswegs hat Trump keine Mititäraktionen befohlen, er hat es aber in 4 Jahren nicht geschafft den Afghanistan Einsatz zu beenden, aber fahrlässig die US unterstütze Regierung umgangen indem der direkt mit den Taliban hat verhandeln lassen.

Beendet hat es dann sein Nachfolger Biden. Trump hatte 4 Jahre Zeit dafür.

In Deutschland sind wohl die meisten AfD Wähler für Trump, weil in dieser Partei liberalen Demokratien gehasst werden und man Symphatien mit Autokraten und Rechtspopulisten hat. Also nicht 99% sondern nur 85% finden so jemand nicht gut.

Robert F. Kennedy Jr ist der bessere Kandidat. Wurde aber durch dreckige Tricks vom TV Duell ausgeschlossen.

marcelinho20
Beitragsersteller

Kennedy hat tatsächlich richtig gute Ansätze, allerdings ist er inzwischen halt auch klarer Trump Supporter. Durch welche dreckigen Tricks wurde er ausgeschlossen?

Von Experte juergen63225 bestätigt

Nein, das werden wir nicht, nur Dumme tun das.

Trump hat alles versucht Deutschland zu schaden mit hohen Zöllen mit sehr ungünstigen Bestimmungen unsere Firmen in den USA.

Er hat unserer Kanzlerin vor laufender Kamara verweigert die Hand zu reichen bei einer Einladung ins Weisse Haus und hat damit unser ganzes Land beleidigt.

Er hat angekündigt, wer bei der Nato nicht die 2 % erreicht, da wird er dafür sorgen dass das Land von Russland angegriffen wird???

Dieser Mann ist ein Freak, er hat seinen Bürgern empfohlen Desinfektionsmittel bei der Covid Pandemie zu spritzen. Er hat sich geweigert, die Impfungen zu bezahlen uund so die Schuld am Tod von Hunderttausenden Amerikanern.

Gesamt Covidtote in dn USA 1.220.000.

Tote pro eine Millionen Einwohner . 3.642

Im Vergleich Deutschland Covid Tote pro eine Million Einwohner 2.182

Das war der absolute Rekord unter den bekannten Ländern. China und Indien haben keine verlässlichen Zahlen gemeldet.

Er hat den Pöpel zum Kongress geschickt um die Amtseinführung der neuen Regierung zu verhindern.

Er hat Kinder und Babys von illegalen Einwanderer Familien in Käfige gesperrt und dann übers ganze Land verteilt, sodass die Familien ihre Kinder nicht mehr finden konnten.

Er hat aussenpolitisch nichts erreicht im Gegenteil, er hat die Lage in Südkorea und Afghanistan verschlechtert, durch sein dummes Gehabe.

Der Mann ist vollkommen unberechenbar und wie seine engsten Mitrbeiter berichtete, unfähig sich auf wichtige Dinge zu konzentrieren.

Er macht es mit der hau-drauf Methode.

Alle deine Vorteile die du aufgezählt hast sind zum grössten Teil Erfindungn von Trump und so Menschen wie du glauben es.