Glaubt ihr das Menschen der Zukunft auf fremden Planeten leben werden?

9 Antworten

Vielleicht. Ist schon möglich, spricht eigentlich nichts dagegen

L.G. E✨✌🏻

Ich denke nicht, das ist viel zu kompliziert und riskant

bereits ab diesem jahrhundert, aber vermutlich nicht in millionenstärke. Im nächsten dann zumindest auf Mars könnte ich mir auch ne millionenstadt vorstellen

Absehbar sicherlich nicht. Aber wer weiß, was in 1000 oder 2000 Jahren ist? Ich halte sowas durchaus für denkbar.

Die Menschheit in ihrem aktuellen Zustand halte ich nicht für geeignet, lange genug zu überleben, um die notwendige Technologie für die Kolonisation anderer Planeten bzw. Sternsysteme zu entwickeln.