Glaubt ihr an außerirdisches Leben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke komplexes Leben ist ein unweigerliches Resultat der Evolution, sobald generell Leben + die richtigen Umstände zusammen treffen. Also ganz klares ja.

geheim007b  24.08.2023, 09:50

Und frei nach Jurassic Parc... das leben findet einen Weg.

Wer ein eigenes Grundstück hat und schonmal versucht hat gegen Unkraut anzukämpfen weiß das :)

Es wäre vermessen zu behaupten, dass wir in diesem riesigen Universum alleine sind.

Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich groß, dass es noch weiteres Leben im Universum gibt. Aber genau so klein ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir jemals mit ihm in physischen Kontakt treten können.

wenn ich mich so auf der Erde umschau, komm ich recht schnell zum Schluss - Leben ist unvermeidlich. Intelligent und Kommunikativ kommt aber wohl kaum vor....

Woher ich das weiß:Recherche

Nur an das Kombinat aber mehr nicht

gg1607
Beitragsersteller

Was bedeutet “Kombinat”?😅