Glaubt eine Mehrzahl noch, dass die meisten rein hetero sind?

rein hetero 76%
eher bi in Varianten 24%
hetero mit "Linksdrall" 0%

17 Stimmen

5 Antworten

Ein Grund ist dass der männliche Testosteronspiegel im Durchschnitt sehr viel niedriger ist als noch vor einigen Jahrzehnten. Das hat unterschiedliche Ursachen! Zum einen die Ernährung mit mehr Soja basierten Lebensmittel, wie mit Kraftfutter gefütterte Nutztiere aus der Fleischindustrie, Verunreinigung des Trinkwassers mit Östrogenhaltigen Rückständen aus der Verhütung und weniger Muskelaufbau beim Männern durch komfortable Lebensweise und gleichzeitig mit dem Beschämen und korregieren von männlichem Verhalten.

Gleichzeitig werden Frauen vermännlicht und was sie am meisten schätzen dass sie keinen Mann brauchen wenn sie selber genügend verdienen.

Da muss sich niemand wundern dass immer mehr Leute nicht mehr wissen ob sie Männlein oder Weiblein sind ob besser mit Wurst oder ohne.

Das mit dem Kinder kriegen ist sowas von out, anstrengend und schädlich für das Freizeitangebot, da sollte man abwarten bis es mal eine App gibt dafür und einen 3 D Drucker

annabg777  17.06.2024, 20:29

Gleichzeitig werden Frauen vermännlicht und was sie am meisten schätzen dass sie keinen Mann brauchen wenn sie selber genügend verdienen.

Frauen können sich das eigene Leben finanzieren und sind unabhängiger geworden aber wir brauchen Männer. Ich brauche Männer.

Rein hetero sind wohl mehr als 90% ... aber den Zusammenhang mit dem Katholizismus sehe ich da nicht.

Kommt auf die Definition an: ich finde den jungen Arnold Schwarzenegger auch attraktiver als Ricarda Lang ... denke das ist aber kein Zeichen dafür dass ich laten schwul bin. (wenn würde es mich auch nicht weiter stören ..)

Menschen sind in erster Linie sexuelle Wesen. In der Regel mit einer ausgeprägten Vorliebe zum anderen Geschlecht, aber nicht ausschließlich.

rein hetero

Das ist die Bestimung des Menschen. Homosexuell zu sein ist ein Defekt; jedoch keine Sünde. Sündig ist erst das Ausleben der Homosexualität.

Mayahuel  17.06.2024, 15:41
 Homosexuell zu sein ist ein Defekt;

Einen imaginären Freund zu haben, ist auch ein Defekt?

RedPanther  17.06.2024, 12:55

Und wie ist es bei den Tieren? Homosexualität ist im gesamten Tierreich beobachtet.

RedPanther  17.06.2024, 14:51
@KimTalk

Und wieso sollten Menschen das dann können? Wir sind auch nur Tiere, nur eben welche die sich für besonders hochentwickelt halten.

annabg777  17.06.2024, 20:30
@RedPanther

Bitte aufhören mit diesem Tiervergleich. Tiere haben auch Sex mit dem eigenen Nachwuchs. Tiere töten den eigenen Nachwuchs etc. Sollen wir das also auch machen weil wir doch auch nur Tiere sind? Weil machen Tiere ja auch nicht wahr..

rein hetero

Das ist schlicht Fakt und hat nichts, aber auch gar nichts mit dem semitischen Monotheismus zu tun.