Worer weiß ich ob ich bi oder lesbich bin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An deinem praktischen Sexleben. Hast du Sex mit beiden Geschlechtern und Gefallen daran = bi. Hast du nur Sex mit dem gleichen Geschlecht und Gefallen daran = lesbisch.

Solange du nur in deiner Fantasie mit dem Gedanken spielst, das eine oder andere ausprobieren zu wollen, bist du weder das eine noch das andere.

Wenn du beide Geschlechter sexuell anziehend findest bist du bisexuell. Lesbisch bist du nur dann, wenn du ausschließlich das eigene Geschlecht sexuell anziehend findest.