Ich M 47 Bi würde sagen 80/20 zu Männern, wie schaut’s bei euch aus?

NastyDaniel93  10.01.2024, 08:59

In welchem Zusammenhang?

MarcBs76
Beitragsersteller

Mein Interesse, also wo schaue ich hin wer schaltet mein Kopfkino an

5 Antworten

95 % auf Männer, 5 % auf Frauen.

Bin männlich. (Terraboy)

Ob das jetzt schwul oder bi ist, das ist Etiketten-Sache. >Schwul hat einen tollen Klang. Nichts dagegen, schwul zu sein -obwohl auch bestimmte Frauen voll sexy auf mich wirken.

Nur als "gay" sehe ich mich überhaupt nicht. Das ist ein eigenes Geschlecht für sich.

Mit Gays habe ich nur eine einzige Gemeinsamkeit -Männer anziehend zu finden.

Sonst aber auch rein gar nichts.

Bin Pansexuell, bei mir ist es also völlig egal, welches Geschlecht oder welche Geschlechtsidentität eine Person hat.

Wenn ich bisexuell wäre, dann wahrscheinlich mit einer Präferenz zu weiblichen oder weiblichen gelesenen Personen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Bei mir auch 80% auf Männer und 20% auf Frauen, bin aber selbst eine Frau.

Vor 2 oder 3 Jahren hätte ich aber noch gesagt, ich bin 100% hetero. Und ich bin gerade 40 geworden, habe also mein leichtes Bi spät entdeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MarcBs76
Beitragsersteller

Bei mir war es in der Jugend so, aber da wollte ich es mir lange nicht eingestehen. Erziehung und so.

julia5184  11.01.2024, 21:19
@MarcBs76

Ich wusste es einfach nie. Dann hatte ich ein paar Jahre lange eine Kollegin, die ich echt sehr mochte. Aber auch nur das. Ich wusste, dass sie bi ist, spielte aber keine Rolle. Dann machte sie etwas versteckte Andeutungen, was sie gerne mit mir allein mal tun würde. Ich war total perplex, konnte das gar nicht für mich einordnen, aber dann fing der Gedanke mit der Zeit immer mehr an, mich zu reizen. Solange, bis ich das ausprobierte und mich mit ihr in ihrer Wohnung getroffen hatte... :))))

Du meinst 80% Männer, 20% Frauen?

Wie es bei mir ausschaut?

Ich bin hetero. Also 100% Frauen. Das ist bei den meisten so. Das weißt du doch.

MarcBs76
Beitragsersteller

Woher soll ich es wissen wie es bei dir ist?

100 % Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber schwul