Sollten Schwule so wie Heteros behandelt werden?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja definitiv! 82%
Hm... 15%
Auf gar keinen Fall! 3%

4 Antworten

Hm...

Ich finde, dass alle Menschen grundsätzlich gleich behandelt werden sollten und keine einzige Gruppe ausgeschlossen werden sollte. Egal welche Sexualität, Religion, Hautfarbe, Haarfarbe, Staatsangehörigkeit… Jeder Mensch ist individuell. Gerade das ist doch, was unser Leben so schön und bunt macht.

Ja definitiv!

Einfach weil es voll normal Homosexuell zu sein.

Ja definitiv!

Mit Respekt genau wie alle anderen Menschen

Ich verstehe ich Frage schlicht nicht - wir sind alle Menschen....was interessiert es die anderen, ob ein Mann mit einem Mann oder eine Frau mit einer Frau oder was weiß ich ins Bett geht und was hat das damit zu tun, wie man sie "behandelt"?

Ich verstehe es nicht...es nervt...welche sexuellen Kontakte jemand pflegt ist doch völlig egal.....diese Menschen sind NICHT KRANK und bedürfen somit KEINER BEHANDLUNG !!

Das sollte doch jetzt wohl wirklich langsam auch mal dem D*mmsten auf diesem Planeten klar sein !!

verreisterNutzer  01.02.2024, 09:27

...und ich würde gerne noch etwas ergänzen:

Man sollte nicht immer auf den "schreienden Einzelnen" hören, sondern auf die ruhige und gelassene Mehrheit, die keine Probleme damit hat und alle gleich behandelt.

Dann wird auch der letzte "Schreihals" irgendwann verstummen...das ist überall so...kann man auf die Politik ummünzen uvm.