Gibt es Windeln für Jugendliche mit Hundemotiven?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Petplay000,

ja bei den Bunten Erwachsenen Windeln gibt es bisweilen ein paar Modelle welch Hundemotive haben, allerdings selten. Aktuell scheinbar keine, bzw nur bei glaube ABU ein Husky Kopf. Bei Crinklz ist ein Fuchs das was dem Hund am nächsten kommt. Bei vielen dominieren Raubkatzen und Teddybären als Motiv. Man muss wenn man auf spezielle Motive, Tiere aus ist den Markt beobachten. Eines ist aber sicher, solche Windel können sehr teuer sein.

MfG PlueschTiger

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, natürlich nicht. 🤦🏻‍♂️

Oder denkst du andere wären fähig und überhaupt gewillt, die absurden Fetische Unwichtiger zu erkennen und dafür das passende Material zu produzieren ?

Bastel doch selbst welche und wenn du meinst, dass es dir gelungen ist, biete einen Teil davon im Internet zum Verkauf an. Ich sehe schon jetzt den Ansturm 😂

Vanaheim  21.09.2024, 09:41

Und erst die Preissteigerung wenn sie voll sind. !

Das bestätigt doch das Sprichwort "Aus Scheiße Geld machen" !