Andere Jugendliche auch in Windeln?

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, da ich die ganzen Antworten hier sehe... Wie macht ihr das mit euren Eltern ? Meine haben leider ein absolutes Problem gegen mein Windelfetisch, und trage die deshalb nur ab und zu in meinen Zimmer aber sonst nicht. Würde gerne 24/7 tragen... Bin 16

Wir können auch gerne prvt schreiben, ich freue mich immer über neue Windel Kontakte.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JustMeAndMySide  24.05.2024, 10:17

Meine auch, sie können nicht akzeptieren das ich welche benötige bzw. mag

dennis4711  03.06.2024, 20:09

Ich trage seitdem ich 13 bin, wieder nachts Windeln wegen Bettnässen. Bei mir hatten es meine Eltern nicht sofort rausbekommen. Ich habe trotzdem auch tagsüber in der Freizeit und Ausflügen welche getragen. Das es bei mir auch ein Fetisch ist bzw. dass ich wieder ein Baby sein wollte, wussten meine Eltern zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht. Trotzdem hatte ich auch zahlreiche Bodys und Strampler zuhause, wovon meine Eltern wussten. Die haben mich bis heute auch in Ruhe gelassen. 

GynoHeinzi  24.05.2024, 21:43

Geht zum psychologen...Dort wird euch geholfen

Hi Felix, also ich M vor kurzen 16 geworden trage auch noch Windeln aus verschiedenen Gründen Außerdem habe ich auch noch schnuller für die Nacht und auch für Tags aufgrund dessen das ich eine leichte Form von autismus habe

Matheo64  13.10.2024, 21:16

Hey,ich bin 12 Jahre alt und will wieder windeln aber habe fast keine Möglichkeiten windeln zu bekommen kann mir bitte jemand helfen

Hey, ich bin auch 14 Jahre alt und habe auch einen windelfetisch. Leider kann ich aber keine windeln tragen, würde es aber richtig gerne.

Basti107  20.08.2024, 21:42

Und Wieso kannst du keine Windeln tragen?

Ich bin bin w13 und trage seit meiner Geburt Windeln und einen Body weil ich tatsächlich nie gelernt habe aufs Töpfchen zu gehen. Ich werde dann auch wenn die Windel voll ist voll meinen Eltern oder meinen großen Bruder gewickelt. Ich habe in meinem Zimmer einen Wickeltisch und ich mache pipi und Kakao in die Windel. Ich benutze nachts auch immer meinen Schnuller für mich ist das alles normal weil ich es halt schon immer so gemacht habe. Ich weiß nicht ob ich unbedingt gezwungen werde aber meine Eltern meinen halt das es nicht so wichtig ist schnell trocken zu werden und wenn es soweit ist dann ist es halt so

446th  28.01.2025, 16:26

Ist das in der Schule ein Problem und was sagen deine Freunde? Dazu kann ich ein SNAP haben?

Leni13ballet  19.02.2025, 09:54
@446th

Nein in der Schule ist das kein Problem es gibt zwar ein paar Jungs die sind denken sie müssen sich lustig machen aber die meisten finden das nicht schlimm und meine Freundin sowieso nicht

KevD26  04.01.2025, 23:42

Würde das auch total gerne machen bloß traue mich auch nicht bin M18 wenn du willst man könnte privat schreiben

Hey Felix,

es gibt mehr als man denkt, bin selbst schon einige Jahre in der Windelszene und hab schon viele Leute kennengelernt, manche auch persönlich. Durch Social Media etc. hat man ja auch die Möglichkeit sich mit anderen auszutauschen.
Viele Grüße Mark