Sind eure Kinder noch Bettnässer, Bettnässerin?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nicht mehr aber war Bettnässer bis ich 17 war und habe jede Nacht Windeln getragen. Ich bin immer relativ offen damit umgegangen. Alle meine Freunde wussten es und in der Grundschule die ganze Klasse. Ich bin damit gut zurechtgekommen hat mich nie wirklich groß gestört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selber lange Bettnässer

Ich habe keine Kinder, mache aber selber noch ins Bett und habe dafür Windeln an. Mir ist das peinlich aber ich kann nix machen weil das Pipi einfach im Schlaf kommt. Meine Mutter unterstützt mich dabei und macht keinen Druck, was ich gut finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marika7777777
Beitragsersteller

👍🏼👌🏼🦸🏼‍♀️

Marika7777777
Beitragsersteller

👌🏼🦸🏼‍♀️👍🏼

Ich hoffe nicht, meine Jungs sind 35 und 34. Ob sie Windeln tragen weiß ich nicht, müssen sie entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber er ist erst 1,5 Jahre, also ist das in Ordnung. Im ist es egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren Verheiratet. Habe ein Kind. Vielen geholfen.

Marika7777777
Beitragsersteller

Ja okay 👌🏼

Hab zwar keine kinder aber mache selber noch ins bett und hab deswegen natürlich auch windeln. Sonst wäre ja jeden morgen das bett nass

Marika7777777
Beitragsersteller

👌🏼🦸🏼‍♀️👍🏼