Sind eure Kinder noch Bettnässer, Bettnässerin?
Machen eure Kinder nachts auch noch ins Bett?
Tragen eure Kinder deswegen Windeln?
Wie geht ihr damit um und wie ist das bei euch so?? Willkommen die Kinder damit zurecht?
11 Antworten
Nein nicht mehr aber war Bettnässer bis ich 17 war und habe jede Nacht Windeln getragen. Ich bin immer relativ offen damit umgegangen. Alle meine Freunde wussten es und in der Grundschule die ganze Klasse. Ich bin damit gut zurechtgekommen hat mich nie wirklich groß gestört.
Ja, wir gehen damit total entspannt um und mit Windel ist das ja auch kein Problem.
Meine Tochter ist 17 Jahre alt und trägt noch ein Windel und sie kommt gut da mit aus
Mein tochter trägt auch noch eine Windel und sie ist 16 Jahre alt und wir haben kein broblem da mit
Ich habe keine Kinder, mache aber selber noch ins Bett und habe dafür Windeln an. Mir ist das peinlich aber ich kann nix machen weil das Pipi einfach im Schlaf kommt. Meine Mutter unterstützt mich dabei und macht keinen Druck, was ich gut finde
Das muss dir nich peinlich sein meine Tochter und ich Tragen auch noch eine Windel wie alt bist du wenn ich fragen draf MFG henry
Das soll auch so sein Und wenn ich fragen darf wie alt bist du Und meine 17 Järige Tochter trägt auch noch eine Windel
Das muss dir nich bielch sein warum das ist nun mal so da kann keineer was da für Wie alt bist du wenn ich fragen darf
Möchte sie oder muss sie