Dürfen eure Kinder Windeln anziehen?

4 Antworten

nicht strikt verbieten, aber auch nicht so einfach erlauben oder gar fördern. ich würde meinem hypothetischen Kind, wenn ich eine Windel finden würden, die Frage stellen, die ein gewisser Herbert G punkt einst uns allen stellte. (siehe Video)

Meine Eltern waren auch nie begeistert, wenn ich noch eine Regenjacke gekauft habe.

https://www.youtube.com/watch?v=6tFoIu9nhYQ

Ich würde meinen Kindern erlauben immer wenn sie Lust dazu haben Windeln zu tragen. Ich bin einen sehr lockeren Umgang mit Windeln gewöhnt. Ab einem gewissen Alter müssten sie sich aber selber saubermachen und wickeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Brauchte selber lange Windeln

Mit zweieinhalb war Schluss für immer.

Marika7777777
Beitragsersteller

Und warum?

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)