Gibt's es Eltern der ältere Kinder noch Windeln tragen?

11 Antworten

Hi, meine Tochter ist 9 und hat seit letzter Woche Windeln, da sie aktuell nicht aus dem Bett aufstehen kann. Ich denke gerade in besonderen Situationen und nachts (da hatten wir die bis 7 regulär), macht das schon oft noch Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Schwester hat zwei Kinder 6 und 8. Der sechsjährige trägt Tag und nachtüber windeln.
wir sind letztens gemeinsam in den Urlaub gefahren, da hatte der große auch eine dran, dass wir nicht ständig stehen bleiben müssen.

Es gibt sicher auch älter Kinder die Windeln tragen wenn sie z.B Bettnässer sind oder bei längeren Autofahrten zur Sicherheit

Ja natürlich gibt es die.

Bei uns zum Beispiel ist das so!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar kein Elternteil, trage dennoch Windeln und bin 14M alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DLABUwe  29.06.2024, 15:11

Windeln sind Toll, und eine Leidenschaft von mir. 🙂

windeltrager422  11.09.2024, 14:33

ich auch ich habe auch windeln an in der nacht und manchmal am tag

Marika7777777  25.06.2024, 23:33

Was bedeutet bin 14M alt? Monate werden es ja sehr wahrscheinlich nicht sein?

Felixxx312  27.06.2024, 00:18
@Marika7777777

Man muss doch nicht jeden kleinen Rechtschreibfehler anderer korrigieren, vorallem wenn es nur ein Dreher ist.