Vodafone Gigacube 4G funktioniert nicht?

1 Antwort

Offensichtlich gibt es ein Problem mit der Internetverbindung. das kannst du tun:

  1. SIM-Karte prüfen: Überprüfe, ob die SIM-Karte korrekt eingelegt ist und nicht beschädigt ist.
  2. PIN-Abfrage deaktivieren: Wenn die SIM-Karte einen aktivierten PIN-Code hat, kann das zu Verbindungsproblemen führen.
  3. APN-Einstellungen überprüfen: Stelle sicher, dass der APN-Eintrag auf "home.vodafone.de" eingestellt ist, da der alternative "web.vodafone.de" nicht mit dem GigaCube kompatibel ist.
  4. Neustart des Geräts (einige Minuten ausschalten).
  5. Auf Netzstörung prüfen

wenn das alles nicht hilft, kontaktiere die Kundenbetreuung von Vodafone. Vielleicht ist es auch ein Hardwaredefekt.

jessisfr
Beitragsersteller

Vielen Dank, wie kann ich denn die PIN-Abfrage deaktivieren?