Gigacube stabile Interntverbindung?

4 Antworten

Das ist stark von der lokalen Mobilfunk-Ausleuchtung, der Distanz und Ausrichtung zum nächsten Sendemast abhängig.

Die Verbindung kann gut sein, muss aber nicht.

Ich finde schon den 4G-Tarif sehr teuer. Die 10 € Aufpreis wäre es mir nicht wert. Und natürlich sollte das Netz mitspielen, das wäre per Netzkarte vorher zu prüfen.

Ja die Internet Verbindung ist im Regelfall sehr gut. Aber am besten schaust du vorher mal, ob das Vodafone Netz , bei dir gut ausgebaut ist 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt natürlich darauf ab wie bei euch das Netz ist und welche Geschwindigkeit du benötigst

Eine richtiger Internetanschluss ist eigentlich besser.

Aber zur Not geht das natürlich