Lieber O2 Sim-Karte oder Vodafone Gigacube?

1 Antwort

Ich würde dir raten, einfach einen anderen mobilen Router zu verwenden. da gibts von AVM bis Zyxel eine breite Palette an an Angeboten.

Das Problem: es KANN sein, dass das Gerät über einen Simlock verfügt. Vodgafone ist bekannt dafür, dass die mit ihren Informationen nicht immer so genau sind.

vom falschen Registrar über die Ursache von Störungen bis hin zu der Tatsache, dass mein Router mit betonung auf MEIN Router offiziell als Gerät von Vodgafone geführt wurde. Angeblich kein Problem. - von wegen. erstens kam ich nicht auf meine Zugangsdaten, zweitens wollten die nach der Kündigung MEINEN router haben.

lg, Anna

DerFietje
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Welchen preiswerten Router würdest du denn empfehlen? Und würde ein normaler Huawei Router - nicht von Vodafone nicht auch funktionieren?

Peppie85  21.06.2023, 15:58
@DerFietje

ja, das sollte klappen. Was stellst du denn für Anforderungen an das Gerät? Brauchst du einen LAN Anschluss?