Gibts die Möglichkeit kostenlos zu heiraten?

5 Antworten

In Deutschland nicht. Das kostet zwar im Standesamt nicht die Welt, wenn da zwei ledige deutsche Staatsangehörige heiraten, aber mit den dafür notwendigen Unterlagen und in einfacher Ausfertigung bist du mit exakt 125,00 Euro dabei.

Natürlich nicht. Die Dokumente und co verursachen kosten ebenso wie die Gebühren der Eheschließung

Ganz kostenlos geht natürlich nicht, aber preiswert lässt sich realisieren.

Nö, aber 100 ist ein sehr machbarer Preis

Klar, die Beamten im Standesamt arbeiten natürlich gratis...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag