Gibt es überhaupt noch Geiseln von Hamas?

4 Antworten

Eine ganze Menge. Wahrscheinlich sind die meisten aber tot.

Sami23293
Beitragsersteller

Ja durch israelische Bomben wahrscheinlich getötet

Claphamroad  19.06.2024, 09:31
@Sami23293

Und wenn schon???? Verantwortlich dafür ist der, der sie entführt, gefoltert und als Schutzschilder missbraucht hat!!!!! Manche Menschen machen mich echt wütend. Die ohne Moral.

Sami23293
Beitragsersteller
@Claphamroad

Ja hast du kein Mitleid mit den Menschen in Palästina ? Weißt du wie viele Kinder da gestorben sind ?

Oponn  19.06.2024, 09:32
@Sami23293

Oder durch die Hamas, die ja den ganzen Scheiß erst verursacht hat.

Sami23293
Beitragsersteller
@Oponn

Du glaubst es hätte am 7. Oktober 2023 angefangen ?

Oponn  19.06.2024, 09:34
@Sami23293

Hat die Hamas schon vorher Geiseln genommen? Ach ja stimmt, aber die hatten sie nicht mehr

Sami23293
Beitragsersteller
@Oponn

Es geht um die Unterdrückung Palästinas

Morticia1976  19.06.2024, 09:53
@Sami23293

Bei dieser Bemerkung kann ich gar nicht so viel essen, wie ich k...tzen möchte,.

120 sind noch in Geiselhaft, nachdem in den letzten Wochen 4 lebend und mehrere tot von IDF befreit wurden. Darunter Kinder, junge Frauen und alte Menschen.

Niemand weiss genau wieviele von den 120 noch leben, wahrscheinlich nicht mal die Hamas, aber israelische Sicherheitsdienste sagen dass bestaetigt ist, dass noch Dutzende leben.

Aber auch die Familien der Toten wollen ihre Lieben begraben und abschliessen, und nicht in grausamer Unsicherheit leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱