Tabuthema? Über welche Themen sollte endlich gesprochen werden?

11 Antworten

Was einige hier schreiben, ist kein Tabuthema, sondern eine Meinung. Das sind Leute, die meinen, sie dürfen nix mehr sagen, aber sie sagen es ja trotzdem, nur es sind halt mehr anderer Meinung bzw sie bekommen Kontra. Ich bekomme von denen aber genauso Kontra.

Eigentlich finde ich, dass es heutzutage fast gar nichts mehr gibt, was noch ein Tabuthema ist.

Vielleicht, dass Pädophile nicht automatisch zu Tätern werden und es leichter wäre, sich Hilfe zu holen, wenn nicht gleich immer der Lynchmob ankäme.


NKgermany 
Beitragsersteller
 10.11.2023, 20:42
Vielleicht, dass Pädophile nicht automatisch zu Tätern werden 

Pädophile SIND Täter-sobald sie sich daran aufgeilen- wenn sie ein unschuldiges nacktes Kind im Video/Foto- oder live sehen!
Damit das klar ist!
Diese Kinder wurden DAFÜR gequält- benutzt und ausgenutzt!

Es wäre angebrachter - wenn du das erkennen würdest- und dir DANN Hilfe dagegen holen würdest. Wenn du erkennen würdest- das dass falsch ist- sich daran aufzugeilen. Und das man ein dreckiger Täter IST. MIT dreckigen Gedanken und Phantasien

Apokalipstic605  10.11.2023, 21:06
@NKgermany

Täter werden sie für mich, wenn sie es ausagieren, inklusive Pornografie. Nur die Fantasie tut noch niemand weh. Außer einem selbst, wenn man sich bewusst wird, dass man krank ist

NKgermany 
Beitragsersteller
 11.11.2023, 09:26
@Apokalipstic605

Und du bist der Meinung- das es da draußen Pädophile gibt- die IN DER HEUTIGEN ZEIT- nicht einmal ins Internet schauen und sich nicht an unschuldigen Kinder aufgeilen????

Das ist das aller aller schlimmste auf der Welt ! Es gibt nichts schlimmeres als sich perfide und egoistisch- selbst zu befriedigen- auf dem Rücken der wehrlosen und ausgenutzten/ misshandelten Kinder!

Das ist Teuflisch.
Und DAS sollte ein Pädophiler mal erkennen. Das dass NICHT normal ist. Das man gefangen ist in Teufelsküche!

Das man krank ist im Geist.
Das man schmutzig ist im Herzen.

Und DESHALB eine Erlösung braucht- die nur Jesus Christus geben kann- weil er genau FÜR solche aller Sünden gestorben ist.

Und wenn man DAS erkannt hat- Jesus/Gott um Vergebung gebeten hat- DANN macht Gott einen neuen Menschen aus dir und man wird körperlich, geistig und seelisch geheilt.

Aber da das „christliche“ Europa nicht an Gott glaubt- ist es verseucht- durch und durch. Geistig- und Seelisch-kranken Menschen kann hier nicht geholfen werden. Das ist ein Rattenschwanz. Eine Zwickmühle.
Weil sie Gott verleugnen. Somit sitzen und baden alle im Dreck.

NKgermany 
Beitragsersteller
 10.11.2023, 20:35

👀

Dass dieses Forum rechtsextrem gepägt ist. Deswegen hat es auch immer weniger Teilnahme. Siehe dazu Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Gutefrage.net#Daten_und_Zahlen


verreisterNutzer  10.11.2023, 20:50

so ein Unsinn. Macht man auf die Gefahr von religiöse aufmerksam wird alles sofort gelöscht. das hier kann nicht linker sein

NKgermany 
Beitragsersteller
 09.11.2023, 22:08

Ich empfinde es ähnlich 👍🏼

Es ist nicht mehr das- was es mal war!
Besonders stört mich- das viele gute Fragen einfach so gelöscht wurden!! Oder Antworten… nur weil es eine andere Meinung war.
Momentan ist mir aufgefallen- das viele (vielleicht auch alle) Jüdische Mitglieder gesperrt sind!

Dass gewissen Nationalitäten in bestimmten Ländern für mehr Kriminalität sorgen und das Problem echt ist. Dass diese Statistik aber HINTERGRÜNDE hat und die Leute nicht einfach nur böse sind weil sie aus Land xy kommen - sondern halt in Situationen aufwachsen wo man schneller auf die schiefe Bahn gerät - , muss man dabei natürlich auch betonen. Angehen sollte man die Thematik trotzdem


  • Verbot rechter Parteien im Bundestag
  • Verherrlichung von Drogen / Süchten in den Medien (besonders aufgefallen sind mir die Werbungen von Spielotheken)
  • Bessere Aufklärung über gesunde Ernährung
  • Dönerpreise 😭
  • das Schulsystem
  • Förderungen für Studenten
  • Obdachlosenunterstützung
  • die ÖPNVs

+ In die sog. 3. Welt wird immer noch zu wenig investiert, damit die Leute dort menschenwürdig leben könnten.

+ "Relative Armut" bei uns ist ein Fake-Begriff, der mit Armut nicht wirklich was zu tun hat.

+ Abtreibung ist Mord am eigenen Kind.

+ Sechsstellige Abtreibungszahlen jährlich in Deutschland sind die Ursache für Kindermangel, Rentenkrise und Migrantenüberschuss.

+ Priester gehören nicht unter Generalverdacht gestellt, nur weil es auch dort - wie überall - schwarze Schafe unter den Männern gibt.

+ "Die Kirche", das sind alle Christen.

+ Wiki und weite Teile des Internets sind manipuliert von Linken.

+ Bildung ohne Moral ist schlimmer als ungebildet aber mit Herz.