Was bin ich?

7 Antworten

Wenn du nur auf Männer stehst, bist du hetero.

Nicht alle (hetero-/bi+) Männer mögen den gleichen Typ Frau, und das ist auch gut so! Da findet sich bestimmt jemand.

Geschlechterrollen und Sexualität haben nichts miteinander zu tun. Genauso ist auch nicht jeder feminine Mann gleich schwul, und feminine Frauen können auch (entgegen der Klischees) lesbisch sein usw.

Du kommst bestimmt mit so einem femininen Typ ganz gut klar und davon gibts zu Hauf, auch gutaussehende.

Du bist eine von 5% Frauen, die anders funktionieren als die normalen 95%

Du bist hetero

Natürlich bist du hetero, wenn du auf Männer und nicht auf Frauen stehst. Die sexuelle Orientierung hat ja nichts mit dem Aussehen zu tun, nur weil du maskulin bist, bist du ja nicht automatisch lesbisch.

Und ich bin mir ganz sicher, dass du einen Mann finden wirst. Zum Glück sind ja nicht alle Männer oberflächlich und leben nach Geschlechterklischees.

Wenn du nicht auf Frauen stehst sondern nur auf Männer, bist du hetero.

Ja, du wirst einen Freund finden. Menschen haben ganz unterschiedliche Geschmäcker.

Wenn du eine Frau bist und auf Männer stehst, bist du hetero, ganz klar.

Dies gilt auch, wenn du etwas maskulin bist.

Ob du einen Mann bekommst oder nicht, wird sich zeigen.

Entweder man findet die richtige für's Leben, oder eben nicht🤷

Bist du dann tendenziell eher an femininen Männern interessiert?