Warum ist es bei Frauen akzeptiert, bei Männern nicht?

3 Antworten

Ich würde ja sagen, dass du ein verqueres Weltbild hast. Frauen mit Sexpuppen werden genauso gesehen wie Männer mit Sexpuppen – eher negativ. Und dann man Sexspielzeug bei Männern jetzt irgendwie verurteilen würde, wäre mir auch neu. Keine Ahnung, wo oder wie du da Unterschiede festgestellt haben willst.

Ebenso hab ich noch nie gehört, dass jemand als Incel bezeichnet wurde, nur weil er für irgendeine fiktive Figur schwärmt. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Oder dass das bei Frauen positiv bewertet werden würde. Wo denn? Fetischforen?

Ich kann keine einzige deiner Behauptungen bestätigen.

Das habe ich noch nie erlebt. Und ein Incel zeichnet sich durch andere Verhaltensweisen aus.